Wir sind in Seattle und Bonita hat ihren wohlverdienten Service gekriegt. Sie ist topfit und macht uns richtig freude. Wir sind doch schon 17'000km gefahren!

Seattle - Yellowstone Nat. Park - Jackson

Capitol Reef - Bryce Canyon - Zion

Las Vegas - Bakersfield - Sequoia Nat. Park - Bodega Bay

Petaluma - Half Moon Bay - Santa Cruz - Monterey - Figueroa Mountain Forest - Topanga - San Diego

San Diego, 24. September 2013

Seit nun beinahe 7 Monaten (24'000km) sind wir unterwegs und werden den englischsprechenden Teil von Amerika morgen verlassen.

Wir hatten eine super Zeit hier im Norden und für uns Naturliebhaber hatte es sehr, sehr viel zu bieten. Wann immer wir konnten haben wir unser Lager irgendwo Abseits von den touristischen Pfaden aufgeschlagen und haben die letzten Monate genossen mit einfach runterfahren und uns buchstäblich "treiben lassen".

Wir haben sehr viele tolle Menschen getroffen und sind positiv überrascht wie spontan und aufgeschlossen die Kanadier und Amerikaner sind. Dort einfach vorbeizuschauen und dann auch noch zu übernachten ist für sie wie normal. Vielleicht auch nur weil wir Reisende sind, wir wissen es nicht. Für uns war es in jedem Fall ein schönes Erlebnis.

Nun sind wir aber sehr gespannt was im Lateinamerikanischen Raum auf uns wartet und wir freuen uns richtig darauf eine für uns fremde Kultur zu erkunden und endlich im "spanischen" unterwegs zu sein.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass auf unserer Webseite und vielen Dank für all die lieben Gästebucheinträge, wir freuen uns immer riesig. :-)

 

Natascha & Michi