Scharf und trotzdem aromatisch, das ist unser Kriterium an diese Chilipaste. Bringen sie damit die richtige Schärfe und Würze in eigentlich alles was sie mögen. Ob ein knuspriges Bruscetta oder leckere Fajitas...... es gibt keine Grenzen der Einsatzmöglichkeit.


Auf unserer Reise durften wir auch die Salzterassen von Maras besuchen, was uns dazu veranlasst hat dieses hochwertige Salz für unsere Salzmischungen zu verwenden.

Das Blütensalz ist für den Gebrauch in einer Salzmühlen extra grob gelassen. Die Blüten sind selbst getrocknet.

Kartoffelsalz passt natürlich zu Kartoffeln ;-)  ist aber auch als Fleischgewürz oder zu einen feinen Raclette empfehlenswert. 

Neu gibt es auch ein Salatsalz. Damit lassen sich leckere Salatsaucen zaubern. Zudem wird es immer im Frühling ein Wildkräutersalz geben.

Die Zutaten werden nach Möglichkeit vom mir selber gepflanzt, geerntet, getrocknet und gemahlen damit ich die Salzmischungen machen kann.