Elmenringen 4... 6025 Neudorf

Seit 2019 kann man meine Produkte auch direkt und jederzeit bei mir zu Hause kaufen. Ich habe ein altes Küchenbuffet kurzerhand zu meinem "Lädeli" umfunktioniert und biete nun saisonal Aktuelle, selbstgemachte Sachen an. Im zur Töpferei umgebauten Käsekeller entstehen immer wieder neue Kreationen für Garten und Haushalt.

Nebst dem Selbstbedienungs Buffet habe ich nun auch noch einen kleinen Laden oder Raum für Kurse oder gemütliche Stunden der jeweils

 

Freitags von 14:00-18:00 Uhr

und jeden 1. Samstag im Monat

von 09:00-12:00 Uhr

geöffnet ist

 

 

Nebst meinen eigenen Produkten findest du im Lädeli auch tolle Schilder von Rabbitwood, hochwertige Lederwaren vom Stuure Bock, wundervolle Heilplanzenprodukte von Kräuterbunt und kreative Karten aus der kartenwerktatt_mit_herz & dem CM Kreativatelier

 

I ha no lang nid aus endteckt,
wo sech vor mir het verschteckt.
Wenn i aus, wo me cha gseh, o chönnti gseh,
I gäbt viu derfür.
glych wie wyt wäg, dass me geit,
glych wohi dr wing eim treit,
es landet jede immer wieder vor syre eigete tür.


Natascha Zemp-Banz

Elmenringen 4

      6025 Neudorf