Beim töpfern vergeht die Zeit wie im Fluge und ich probiere gerne immerwieder neue Sachen aus.

Ich arbeite im hochbrennenden Bereich mit Steinzeugton und Porzellan. Somit sind die Sachen Geschirrspühlertauglich und die Garten-dekosachen dürfen auch im Winter drausen bleiben.

Keramik für Haus


& Garten


Schilder

Es können auch individuelle Schilder bei mir Bestellt werden, z.B zur Geburt, für an ein Bäumchen oder Kräuteranschriften. Natürlich mache ich auch andere Sachen auf Bestellung. Bitte einfach über die Website kontaktieren und ich werde mich bei euch melden.


Individuelle Kinderteller

I ha no lang nid aus endteckt,
wo sech vor mir het verschteckt.
Wenn i aus, wo me cha gseh, o chönnti gseh,
I gäbt viu derfür.
glych wie wyt wäg, dass me geit,
glych wohi dr wing eim treit,
es landet jede immer wieder vor syre eigete tür.


Natascha Zemp-Banz

Elmenringen 4

      6025 Neudorf