Hey Hallo, wie geht es Dir?!

 

Fühlst du dich auch oft…

Antriebslos, verloren, leer, düster, voller Zweifel und ohne Motivation?!

 

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, diese Emotionen überhaupt erst zu akzeptieren Und wie befreiend und hilfreich es dann sein kann, sich mit verständnisvollen Mitmenschen ungezwungen auszutauschen. In unserer vertrauenswürdigen kleinen Hilfsgruppe findest Du offene Ohren und Herzen.

 

Melde Dich bei mir. Gib Dir Deine verdiente Chance und springe über Deine dunklen Schatten. Denn wo Schatten sind muss auch ein Licht leuchten.

 

Mein einziger Wunsch bei jedem Treffen ist sehr simpel: ich möchte jedem von Euch wenigstens ein Lächeln in's Gesicht zaubern. Denn die Freude am Leben ist eine ergiebige Quelle für bessere Zeiten.

 

Es kostet Dich gar Nichts. Vielleicht nur etwas Lebensmut. Schenke Dir dafür bei mir zweimal monatlich bewusst etwas wertvolle Zeit.

 

 ab Dienstag 27. Februar 2024 werden wir uns jeweils alle 2 Wochen um 19:00 Uhr treffen

 

 

Ich freue mich, von Dir zu lesen und Dir dann mehr zu erzählen, kontaktiere mich unter

 

undduso@bluewin.ch

 

Bis bald

Michi

 

 

I ha no lang nid aus endteckt,
wo sech vor mir het verschteckt.
Wenn i aus, wo me cha gseh, o chönnti gseh,
I gäbt viu derfür.
glych wie wyt wäg, dass me geit,
glych wohi dr wing eim treit,
es landet jede immer wieder vor syre eigete tür.


Natascha Zemp-Banz

Elmenringen 4

      6025 Neudorf