Kurse

Ich habe in meinem kleinen Atelier Platz für 4-max. 5 Personen und biete auch Kurse an.

Interessierten gebe ich gerne mein Wissen und die Freude am Töpfern im Handaufbau weiter.

Daten weden wir induviduell zusammen anschaunen. Kurse sind möglich -

Mittwoch Abends, Donnerstags Nachmittags oder Abends und Freitag Abend ab 19:15.

Bei interesse bitte via Kontakt schreiben und ich werde mich umgehend bei euch melden.

 

1x1 des Töpferns

Lerne in mind. 3 Abenden ein paar Grundlegende Techniken des Arbeiten mit Tons. Du wirst neben einem gemeinsamen Objekt auch deine eigenen Ideen verwirklichen können

Induviduelle Kurse

Egal ob ein Töpfernachmittag mit Kindern... Oder ev. ein gemütlicher Abend mit Freunden....

 

Offene Werkstatt

Wenn du schon Erfahrung hast mit Keramik und einen Platz suchst um dich auszuleben bist du herzlich Willkomen.


Download
Preise und Beschreibung
Kurs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB
Download
Kursprogramm 1x1 des Töpferns 3 Abende.p
Adobe Acrobat Dokument 206.0 KB
Download
Kursprogramm 1x1 des Töpferns 5 Abende.p
Adobe Acrobat Dokument 206.0 KB

I ha no lang nid aus endteckt,
wo sech vor mir het verschteckt.
Wenn i aus, wo me cha gseh, o chönnti gseh,
I gäbt viu derfür.
glych wie wyt wäg, dass me geit,
glych wohi dr wing eim treit,
es landet jede immer wieder vor syre eigete tür.


Natascha Zemp-Banz

Elmenringen 4

      6025 Neudorf