Back Home!

 

Wir sind seit dem 11.Dezember 2014 wieder Daheim. Luzern hat uns mit seiner schönsten Seite empfangen. 21 Monate, 19 Länder, 68`205km, 7350l Diesel und unzählige unvergessliche Momente liegen hinter uns. Es war ein unbezahlbares Erlebnis und wir können allen nur Raten. Wagt den 1. Schritt und lebt eure Träume!

Wir Danken euch allen für das rege Besuchen unserer Seite und die vielen lieben Gästebucheinträge. Wir hatten immer extrem Freude etwas von euch zu hören.

Herzliche Grüsse

Natascha & Michi

Wir dachten es wäre ein Abenteuer, dabei war es das Leben!

I ha no lang nid aus endteckt,
wo sech vor mir het verschteckt.
Wenn i aus, wo me cha gseh, o chönnti gseh,
I gäbt viu derfür.
glych wie wyt wäg, dass me geit,
glych wohi dr wing eim treit,
es landet jede immer wieder vor syre eigete tür.


Natascha Zemp-Banz

Elmenringen 4

      6025 Neudorf